Überparteilich. Unbestechlich. International.

Überparteilich. Unbestechlich. International.

In diesem Blog werden alle Beiträge, Anfragen und Anträge von SOLINGEN AKTIV aus dem Stadtrat schwarz auf weiß veröffentlicht.


Antrag zur Ergänzung des Protokolls (Sitzung 23. März 2017)

Sitzungen 2017Geschrieben von SOLINGEN AKTIV 21 Mai, 2017 23:58

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

im Protokoll der 21. Sitzung des Rates am 09.02. sind meiner Einschätzung unzureichende Angaben. Es geht um die Beantwortung der Zusatzfragen zur Vorlage 2314 (Abschiebungen/Seite 4/5 im Protokoll). Wenn ich mich erinnere, sind durch Herrn Welzel dort mündliche Antworten auf die Zusatzfragen von Frau Seilheimer-Sersal und mir gegeben worden. Die Antworten fehlen bzw sind unzureichend. Ich beantrage die schriftliche Beantwortung meiner damaligen Zusatzfragen.

Dies soll keine Schikane sein, sondern das Anliegen, das die Zusatzfragen auch richtig und nachweisbar beantwortet sind. Ich habe zu dem Thema Abschiebungen nach Afghanistan eine weitere Anfrage in anderem Kontext, diese stelle ich dann am Ende der Ratssitzung.

Mit freundlichen Grüßen



  • Kommentare(0)//ratsgruppe.solingen-aktiv.de/#post10